top of page

Über mich

Bildschirmfoto 2023-03-07 um 22.41.36.png
Mein Herzenswunsch ist es Menschen auf dem Weg zu ihrem wahren Selbst zu begleiten.

Wie das Aufwachen in mein Leben kam - meine spirituelle Suche begann

Im Jahre 2010 hatte ich eine OP, die mein Leben verändern sollte.

Als ich aufwachte, war eine Leere entstanden. Eine Leere, so drückend und beängstigend, dass ich nur noch sterben wollte.

​

Nachdem ich einige Monate krank zu hause war begann ich meine Suche. Ich suchte Therapeuten und Heiler auf, lernte viele Verfahren, wie Jin shin Jiutsu, Entspannungsverfahren, Geistheilung und vieles mehr.
Einiges half auf körperlicher Ebene und ich fühlte mich wieder körperlich und geistig fit. Doch nichts konnte mir wirklich helfen, gegen meine Depression, gegen diese Leere.

​

Ich blieb immer mehr zu hause und allein mit mir. Ich schottete mich von allem ab. Alles erschien so Ausweglos.

Zum ersten Mal in meinem Leben fehlte mir die Kraft zu kämpfen. 

Plötzlich kam mir der Gedanke: "Lass los! Fühle die Leere!"

Ich ergab mich vollständig der Situation und dem inneren Erleben. Es folgten zwei vielleicht auch drei Wochen - mein Zeitgefühl hatte ich während dieser Zeit verloren - in denen mich die Leere vollkommen erfasste. Es war wie eine innere Achterbahnfahrt ohne inneren Grund. Ohne Boden unter den Füßen. Mit einem Mal befand ich mich in einem grenzenlosen Raum, ein unbeschreibliches Glücksgefühl und Freude kamen auf. Ich spürte ein Strömen von Energie, welches mit dem Wissen einherging, dass ich selbst diese Energie bin. 


Es erfasste mich eine überwältigende unermessliche Liebe. Eine unerschöpfliche Liebe die schon immer da war. Mit dieser bedingungslosen Liebe ging das Gefühl einher, in Allem zu sein. Schließlich kam aus der Unendlichkeit die Gewissheit, dass es gut ist. Das Alles gut ist.

​

Ich hatte gefunden, wonach ich schon mein ganzes Leben auf der Suche war. Mein innerstes zu Hause.

Jeder kann diesen Raum erfahren 

Seit diesem Erlebnis ist es mein größter Wunsch, dass alle Menschen diesen heiligen inneren Raum erfahren dürfen.

 

Ich suchte spirituelle Lehrer auf, um zu lernen, wie ich Menschen dabei behilflich sein kann, Selbstverwirklichung zu erreichen. Mit ihrer Hilfe gelang es mir mein wahres Selbst weiter frei zu legen und das Aufwachen zu vertiefen.
Eines Tages passierte es. Es war als schwappte etwas auf mich über und so kam es zu mir.
Seither begleite ich Suchende dabei ihre Essenz wiederzuentdecken.

​

Mein großer Herzenswunsch ist, dass alle Menschen den inneren Raum von Liebe, Stille und Frieden kennelernen dürfen.

 

Gerne begleite ich dich auf deinem spirituellen Weg. 
 

bottom of page